IT Consultant (m/w)

Schöneck/Vogtland, Berlin,

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

IT Consultant (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin, Köln, Sankt Ingbert Analyse und Konzeption von Geschäftsprozessen für die führenden Händler im Omnichannel Kontext, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft; Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 840 Mitarbeiter Lösungen   Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Berlin Köln Schöneck Und St Ingbert Einen: It Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Und Konzeption Von Geschäftsprozessen Für Die Führenden Händler Im Omnichannel Kontext Insbesondere Pos Mobiler Touchpoints Und Filialwarenwirtschaft Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Der Standard Konfiguration Der Systeme Requirements Engineering - Anforderungen In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Für Die Umsetzung Vorbereiten Unterstützung Des Kunden Bei Der Vorbereitung Des Go-lives Der Qualitätssicherung Und Der Key User Schulung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Für Alle Funktionalen Themenstellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Mathematik (wirtschafts-) Informatik Oder Gleichwertige Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Einzelhandel Pos Oder Warenwirtschaft Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Informationstechnisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe Hohe Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Gute Präsentations- Und Ausdrucksfähieit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nationale Und Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Die Möglichkeit Erfahrungen An Unseren Internationalen Standorten Zu Sammeln Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer:  1290/1232   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Karriereportal Unter:  Https://careers-com/de/jobsuche/business-consultant-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Accountmanager Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Accountmanager Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert IT Consultant (m/w) Analyse Und Konzeption Von Geschäftsprozessen Für Die Führenden Händler Im Omnichannel Kontext Insbesondere POS Mobiler Touchpoints Und Filialwarenwirtschaft Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Der GK Standardsoftware Schöneck/Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Qualitätskontrolle Mathematiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Accountmanager Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Schwedt/Oder)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)